BRAVO Sport: Das aktuelle Heft! Ausgabe 15/2013

BRAVO Sport: Das aktuelle Heft! Ausgabe 15/2013

Pep macht Bayern Dampf. Irre Pläne mit den Top-Stars. Das und vieles mehr in der neuen Ausgabe von BRAVO Sport. BRAVO Sport 15/2013: Ab dem 04. Juli am Kiosk zu kaufen.
Fußball – Bundesliga
Selbst FCB-Stars haben Schwächen
Pep macht Bayern noch besser
Eigentlich kann Bayern gar nicht mehr besser werden – glauben einige Experten. Star-Coach Pep Guardiola sieht das offenbar völlig anders...

Fußball – Bundesliga
Kann Sokratis spielen wie Piszczek?
Retter statt Notlösung
Dortmunds rechter Außenverteidiger Lukas Piszczek fällt lange aus. Als Ersatz holte der BVB Bremens Sokratis. Nur, der ist eigentlich Innenverteidiger. Kann das funktionieren? BRAVO SPORT hat´s Punkt für Punkt gecheckt.

Fußball – Bundesliga
Jungstar Julian Draxler
Schalkes neuer Boss!
Mit 19 Jahren haben die meisten BL-Youngster noch den Job eines "Wasserträgers". Julian Draxler dagegen hat sich bei Schalke so ins Rampenlicht gespielt, dass er der jüngste "Chef" der Liga wurde.


Sport - Formel 1
Alle für einen
70 für Vettel
Er bekommt die Pokale, er ist der Held. Aber hinter Sebastian Vettel steht ein riesiges Helfer-Team. BRAVO Sport stellt es vor.


Sport - Wissen
Halbes Jahr Pause
Schockdiagnose Knorpelschaden
BVB-Star Lukas Piszczek fällt mit einem Knorpelschaden mindestens sechs Monate aus. BRAVO SPORT erklärt, was an dieser Verletzung so tückisch ist.

Fette Extras in der neuen BRAVO SPORT:

2 Mega-Poster: Der erste Riesenspielplan 2013/14 und Neymar & Lionel Messi erstmals auf einem Poster

4 coole Poster: u.A. Spanien-Youngster Thiago Alcantara

Das alles und noch viel mehr gibt's in der aktuellen BRAVO Sport 14/2013, die ab dem 20. Juni 2013 für 1,95 Euro überall zu haben ist . . .

BRAVO SPORT im Abo:

EURE MEINUNG
Infos zum Artikel
» Datum
03. Juli 2013
» Teilen
©2013 BRAVOSport.de